Update No.1: Mach dieses Buch fertig

In diesem Post berichte ich über die Aktion "Mach dieses Buch fertig" die vom Blog Book-addicted ins Leben gerufen wurde. 

Und weil es nach so langer Zeit endlich mal notwendig ist, die ersten zerstörten Seiten zu zeigen, kommt hier mein bisheriges Ergebnis:
Zeichne dünne und dicke Linien

Rechte Seite: Schreibe mit dem Stift im Mund - und das ist wirklich ziemlich schwer. Es soll übrigens "Ich schreibe unmöglich, wenn der Stift im Mund ist." heißen. :)
Linke Seite: Ritze und Kratze in die Seiten und benutze dafür einen scharfen Gegenstand.


Rechte Seite: Kritzle wild, aggressiv und total hemmungslos herum.





Noch bin ich nicht ganz hemmungslos, ist ja mal was ganz anderes, ein Buch auf die Art zu zerstören. :) Aber bald trau ich mich bestimmt auch an die ganz wilden Aufgaben. :)

Labels: ,