Das große Adventsgewinnspiel

Zusammen mit Kersi vom Blog Kersis Traumwelten will ich euch die Vorweihnachtszeit und den Advent versüßen. Wie geht das besser, als mit einem Amazon-Gutschein im Wert von 30 Euro? So ein Weihnachtsgeschenk darf auf keinen Fall unter dem Baum fehlen. :)

BEISPIEL!!! NICHT MITZÄHLEN
Wie funktioniert das ganze? Jeweils eine Woche lang verstecken Kersi und ich auf unseren Blogs diesen kleinen Nikolaus (siehe links). Wie oft, wird natürlich nicht verraten. Alle schlauen Füchse unter euch, zählen jetzt fleißig wie viele Nikoläuse sich bei uns verstecken (die Nikoläuse können sich überall auf dem Blog verstecken, nur keinesfalls in mehr als zwei Wochen alten Posts) und notieren sich diese Zahl. Wichtig: Die Nikoläuse von beiden Blogs zusammen ergeben das richtige Ergebnis. Am Ende der Woche teilt ihr uns dieses über das dann eingefügte Kontaktformular mit. Ihr müsst nicht alle drei Wochen mitzählen und mitmachen, auch mit einer einmaligen Teilnahme hüpft ihr in den Lostopf. Gebt ihr aber am Ende drei Mal das richtige Ergebnis ab, ist die Gewinnchance doppelt so groß.

Der jeweilige Post und das Wochengewinnspiel laufen immer vom jeweiligen Adventssontag bis zum Samstag die Woche darauf. So lange habt ihr die Chance die richtige Lösung mitzuteilen. Danach verstecken wir neu und die neue Gewinnspielwoche beginnt. An Heiligabend losen wir dann unter allen die mitgemacht haben den Gewinner des Gutscheins aus. Bei mindestens zehn Teilnehmern gibt es zusätzlich auch noch drei kleine Überraschungen die unter den restlichen Teilnehmern verlost werden. Falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch einfach bei uns, wir beantworten sie gern. :)

Die erste Gewinnspielwoche startet am Sonntag, den 02. Dezember und dauert bis Samstag, den 08. Dezember.

Wichtig: Dieses Gewinnspiel ist als Belohnung für all unsere treuen Leser gedacht. Mitmachen können deshalb nur Personen, die bis zum jetzigen Zeitpunkt Leser (dazu zählt auch Facebook und Twitter) auf meinem oder Kersis Blog sind. Bitte habt dafür Verständnis.

Labels: